Leinwand ohne Gesicht

von Doris Wiesenbach

Die Komplizen des Todes - Kriminalroman von Kisten Sawatzki im Kirschbuch Verlag

Wenn ich bis zum Monatsende nicht herausfinde, wer ich bin, wird er mich mitnehmen.

 

Die junge Lea ist ein “Drinnenmensch”:

Seit zwei Jahren lebt sie ohne Erinnerung in einer Privatklinik für Gedächtnislose in Berlin. Nur ihr treuer Begleiter, der Therapiefuchs Kalle, darf sie berühren. Als Lea jedoch einen neuen Patienten in der Klinik kennenlernt und ihr dieser ungewöhnlich nahekommt, verliert ihr Ehemann Golo die Geduld und drängt sie in ein Leben im “Draußen”. Doch erneut schlägt das Schicksal zu und konfrontiert Lea mit einer Leinwand, die Stück für Stück ein Bild enthüllt, das Lea zu zerreißen droht.

 

“Was lauert da tief in mir, was ich nicht wissen will? Schützt die Amnesie mich vor meiner eigenen Schuld?”

 

Erscheint am 01.09.2022. Vorbestellungen bereits möglich.

ISBN:  978-394873622-4. Taschenbuch, ca. 250 Seiten, 14,00 Euro. Auch als Ebook verfügbar, 9,99 Euro.

Versandkostenfrei. 



Das Besondere: Intelligente Kunst

  • "Leinwand" wurde von der Autorin Doris Wiesenbach geschrieben
  • von der Künstlichen Intelligenz LiSA wurde der Text entdeckt und von unserem Kirschbuch Team für grandios befunden
  • und als Symbiose zwischen Mensch und Maschine herausgegeben. 

Willst Du mehr erfahren? Hier gibt es Infos zu unserem Verlagshintergrund und hier zur Software LiSA


Leinwand ohne Gesicht
Wenn ich bis zum Monatsende nicht herausfinde, wer ich bin, wird er mich mitnehmen.   Die junge Lea ist ein “Drinnenmensch”: Seit zwei Jahren lebt sie ohne Erinnerung in einer Privatklinik für Gedächtnislose in Berlin. Nur i ... (mehr lesen)
ab 9,99 € 2

Wir hoffen, Du hast Freude bei der Lektüre von "Leinwand ohne Gesicht". Wir freuen uns sehr, wenn Du das Buch weiter empfehlen möchtest und auch bei unserem nächsten Kirschbuch mit dabei bist. 

 

Schreib uns gerne Deine Meinung und Dein Feedback zum Buch! Wir antworten auf alle Mails.  Presse-, Blogger- und Lesungsanfragen sind ebenfalls herzlich Willkommen: kontakt@kirschbuch.de

 

Dein Kirschbuch Team